KONTAKT

Team Sylt e.V.

Postfach: 1680

25969 Sylt / OT Westerland

Nordfriesland

September 17, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

NOCH 5 TAGE BIS WEIHNACHTEN

December 19, 2019

 

Wer kennt es nicht? Weihnachten rückt näher, aber das allerletzte Geschenk – es fehlt noch! Und so langsam wird die Zeit knapp...

 

Wie wäre es in diesem Jahr mit der „etwas anderen Geschenkidee“? 

 

Wir bieten euch eine Patenschaft für den fast fertiggestellten Kunstrasenplatz an! Quadratmeterweise könnt ihr ein Anteil des Platzes „gekauften“. Zum exklusiven Vorzugspreis von € 25,-! Jeder Käufer bzw. Beschenkte findet sich mit seinem Namen auf dem virtuellen Platz auf unserer Webseite www.teamsylt.de/kunstrasenplatzwieder. Und auf der geplanten großen Sponsorentafel im Sportzentrum Tinnum. 

 

Verbesserte Trainings- und Spielbedingungen werden durch den neuen Platz geschaffen. Die vielen Ausfallstunden auf Grund schlechter Platz-bedingungen (gerade in diesem Herbst!) gehören der Vergangenheit an. 

Und die durch den Verkauf der einzelnen Parzellen generierten Gelder sollen den Grundstock für die nun dringend benötigte neuen Umkleide- und Sanitäranlage bilden!

Wenn ihr Angehörige mit einer Parzelle beschenkten wollt, wird dies mit einem Zertifikat dokumentiert, welches sich am Weihnachtsabend gut verschenken lässt. 

 

Weitere Informationen auf der Webseite www.teamsylt.de/kunstrasenplatz, unter der Mail info@teamsylt.deoder per PN bzw. bei unserem Vereinsvorsitzenden: Ralf Westphal im Papierhaus Voss, Tinnumer Str. 11, Westerland.

 

Also: Kurz vor „Geschenkeschluss“ noch die richtige Entscheidung treffen! 

Teilen auf Facebook
Please reload

Please reload

Archiv