Premiere der E-Mädchen des Team Sylt

Nach vielen Jahren gibt es auf Sylt endlich wieder eine jüngere Mädchen-Fußballmannschaft. Die E-Mädchen des Team Sylt traten am letzten Wochenende bei der Hinrunde der Hallenkreismeisterschaft in Leck an. Für die meisten der 9-11 jährigen Mädels war es das erste "richtige" offizielle Fußballspiel, mit Trikots, richtigem Gegner und Schiedsrichter. Entsprechend groß war die Aufregung der Mädels vor dem Turnier und Ziel war es, Erfahrungen zu sammeln. Schließlich stand nach 7 Spielen zwar "nur" ein Unentschieden als Erfolg zu Buche, aber alle Mädels hatten großen Spaß und freuen sich schon auf die Rückrunde im Januar. Und bestimmt klappt es dann ja noch besser.

Bildunterschrift:

Das Premierenteam: oben: Trainer Lucky, Anna, Lina, Josephine, Carla Mitte: Alegra, Christina, Christin, Janna unten: Johanna


Aktuelle Einträge